window.ga=window.ga||function(){(ga.q=ga.q||[]).push(arguments)};ga.l=+new Date; ga('create', 'UA-87971838-1', 'auto'); ga('set', 'forceSSL', true); ga('set', 'anonymizeIp', true); ga('require', 'displayfeatures'); ga('require', 'cleanUrlTracker'); ga('require', 'outboundLinkTracker'); ga('require', 'ec'); ga('send', 'pageview'); ga('set', 'nonInteraction', true); setTimeout("ga('send', 'event', 'read', '20 seconds')", 20000); Francoise Martinot by Charles Dufour | Secli Weinwelt
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Francoise Martinot by Charles Dufour

Charles Dufour, der umtriebige Sohn von Françoise Martinot, steht als " Mastermind" hinter diesen besonderen und gesuchten Champagnern der Marke Bistotage. Die Weingärten aus denen die Trauben stammen, gehören Charles’ Mutter, deshalb findet auch die Füllung unter ihrem Namen statt. Die Rebanlagen - 4 Hektar – liegen allesamt in Chevrey und sind ausschliesslich mit Pinot Noir bepflanzt. Die Bewirtschaftung der Parzellen und letztlich auch die Weinbereitung obliegen aber weitestgehend der Ägide von Charles und auch der Ausbau und die Abfüllung der Champagner erfolgt in seinem Weinkeller in Landreville. Schon seit 2010 ist der Betrieb Bio-zertifiziert «Agriculture Biologique» durch Ecocert. Die ersten Bistrotage Champagner wurden aber erst im Frühjahr 2019 kommerzialisiert.
Francoise Martinot by Charles Dufour
Produkte des Produzenten
BIO
martinot_011866.png
Bistrotage B.17 (deg. 22) Zero Dosage AC
Frankreich,
Champagne
Francoise Martinot by Charles Dufour
75 cl
CHF 61.50
NEU
BIO
martinot_012558.png
Coteaux Champenois Vin Rosé AC
Frankreich,
Champagne
Francoise Martinot by Charles Dufour
75 cl
2021
CHF 75.00
R
N