window.ga=window.ga||function(){(ga.q=ga.q||[]).push(arguments)};ga.l=+new Date; ga('create', 'UA-87971838-1', 'auto'); ga('set', 'forceSSL', true); ga('set', 'anonymizeIp', true); ga('require', 'displayfeatures'); ga('require', 'cleanUrlTracker'); ga('require', 'outboundLinkTracker'); ga('require', 'ec'); ga('send', 'pageview'); ga('set', 'nonInteraction', true); setTimeout("ga('send', 'event', 'read', '20 seconds')", 20000); Casa La Rad | Secli Weinwelt
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Casa La Rad

Die Bodegas Casa la Rad liegt im Rioja Baja, nördlich des Ocón-Tals. Auf stattlichen 800 Hektar erstreckt sich das beeindruckende Grundstück, wovon 115 ha Weinberge sind. Der Rest sind 120 ha Farmland mit Getreide, 15 ha Olivenhaine und 550 ha Wälder und Seen. Die weitgefächerten und unterschiedlichen Lagen der Weinberge, - umgeben von Heckenrosen, Rosmarin- und Thymian Büschen und wildem Lavendel, - bilden ein aussergewöhnliches Terroir und sorgen für ideale Wachstumsbedingungen der individuellen und für die Region typischen Trauben Sorten Tempranillo, Grenache, Maturana, Mazuelo und Graciano. Der Ausbau erfolgt je nach Wein Typ in amerikanischer oder französischer Eiche, grösstenteils in Barriques, aber auch in Fässern von 300,- 500- und 600 Litern Fassungsvermögen. Abgenabelt altbackener Klassik, ohne dabei aber Herkunft und Tradition zu leugnen, ist es das klare Ziel, Qualitätsweine mit eigenem Charakter zu erzeugen, ohne aber dabei die Bodenhaftung und seine Wurzeln zu verlieren.
Casa La Rad
Produkte des Produzenten
casalarad_010024.png
Casa la Rad Tinto Rioja DOCa
Spanien,
Rioja
Casa La Rad
75 cl
2018
CHF 24.00
casalarad_010062.png
Solarce Tinto Rioja DOC
Spanien,
Rioja
Casa La Rad
75 cl
2020
CHF 15.00
casalarad_010062.png
Solarce Tinto Rioja DOC
Spanien,
Rioja
Casa La Rad
150 cl
2020
CHF 31.00