window.ga=window.ga||function(){(ga.q=ga.q||[]).push(arguments)};ga.l=+new Date; ga('create', 'UA-87971838-1', 'auto'); ga('set', 'forceSSL', true); ga('set', 'anonymizeIp', true); ga('require', 'displayfeatures'); ga('require', 'cleanUrlTracker'); ga('require', 'outboundLinkTracker'); ga('require', 'ec'); ga('send', 'pageview'); ga('set', 'nonInteraction', true); setTimeout("ga('send', 'event', 'read', '20 seconds')", 20000); Château Batailley | Secli Weinwelt
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Château Batailley

Das Château Batailley ist ein bedeutendes französisches Weingut, das sich in der Weinbauregion Bordeaux befindet. Die Rebflächen erstrecken sich in Pauillac, einem Weinbaugebiet, das der berühmten Médoc-Halbinsel angehört. Seit vielen Jahren können die Rotweine des erfolgreichen Unternehmens geschmacklich überzeugen, weshalb die Premiumprodukte „Grand Cru“ zertifiziert sind. Das Château Batailley ist eines der ältesten Weingüter der Weinbauregion Médoc. Die Ursprünge des Unternehmens sind nicht bekannt, jedoch wird vermutet, dass die Rebflächen früher als Verteidigungswall genutzt wurden. Erste Bepflanzungen gab es im 18. Jahrhundert, als das Château Batailley offiziell als Weingut geführt wurde. Gründer des Weingutes war die Familie Saint-Martin, deren Kinder und Enkelkinder das Unternehmen erbten. Später wurden einige Anteile an Jean-Guillaume Pécholier und Daniel Guestier verkauft. Der heutige Eigentümer des Weingutes ist die Familie Castéja, die das Château Batailley in ein echtes Schmuckstück verwandelt hat, das von zahlreichen Gästen besucht wird.
Produkte des Produzenten
Zuletzt angesehen