window.ga=window.ga||function(){(ga.q=ga.q||[]).push(arguments)};ga.l=+new Date; ga('create', 'UA-87971838-1', 'auto'); ga('set', 'forceSSL', true); ga('set', 'anonymizeIp', true); ga('require', 'displayfeatures'); ga('require', 'cleanUrlTracker'); ga('require', 'outboundLinkTracker'); ga('require', 'ec'); ga('send', 'pageview'); ga('set', 'nonInteraction', true); setTimeout("ga('send', 'event', 'read', '20 seconds')", 20000); Nominé-Renard | Secli Weinwelt
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Nominé-Renard

Wir sind vor allem Winzer, betont Simon Nominé. Und in der Tradition einer Winzer-Familie wird das Champagnerhaus auch weiterhin - nun in der fünften Generation von Simon, dem Jüngsten unter vier Geschwistern - gelenkt. Jede Flasche ist eine Reise in das Land des Geschmacks, der Gefühle und der Stimmungen. Der Champagner lädt zum Träumen ein. Er berührt den Intellekt, regt die Phantasie und den Geist an. Fast schon philosophisch kommt er ins Schwärmen, wenn er von seinen Weinen spricht. Seine Champagner, meist Kompositionen der verschiedenen Crus, 48 an der Zahl, die separat vinifiziert werden, sind denn auch vor allem frisch-fruchtige, ausgewogene, im besten Sinne unkomplizierte und trinkfreudige Champagner auf sehr hohem Niveau. Champagner muss nicht immer kompliziert sein um zu berühren, den Alltag um einen herum, für einen Moment vergessen zu lassen und die Seele baumeln zu lassen.
Nominé-Renard
Produkte des Produzenten
NEU
nomine_renard_012449.png
Blanc de Noirs (deg.23) Brut AC
Frankreich,
Champagne
Nominé-Renard
75 cl
CHF 44.00
nomine_renard_05890.png
Brut ROSÉ AC
Frankreich,
Champagne
Nominé-Renard
75 cl
CHF 40.00
nomine_renard_011881.png
Demi-Sec (deg. 23) AC
Frankreich,
Champagne
Nominé-Renard
75 cl
CHF 37.00
NEU
nomine_renard_012617.png
Le M - Edition Limitée Brut Blanc de Noirs AC
Frankreich,
Champagne
Nominé-Renard
75 cl
CHF 44.00