window.ga=window.ga||function(){(ga.q=ga.q||[]).push(arguments)};ga.l=+new Date; ga('create', 'UA-87971838-1', 'auto'); ga('set', 'forceSSL', true); ga('set', 'anonymizeIp', true); ga('require', 'displayfeatures'); ga('require', 'cleanUrlTracker'); ga('require', 'outboundLinkTracker'); ga('require', 'ec'); ga('send', 'pageview'); ga('set', 'nonInteraction', true); setTimeout("ga('send', 'event', 'read', '20 seconds')", 20000); Brice | Secli Weinwelt
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Brice

Ein Familienunternehmen mit langer Historie. Die Geschichte des Anwesens begann während der Revolution, als Nicolas Fétizon, ein direkter Vorfahre von Brice, ein Anwesen auf dem Land von Bouzy erwarb. 1945 übernahm René Brice - in der zehnten Generation - den Betrieb, modernisierte ihn und vollendete nötige Neubepflanzungen nach der Reblaus Katastrophe. Er vergrößerte die Familienkeller und lancierte die ersten Cuvées. 2004 übernehmen Remi und Jean-René Brice – mittlerweile die zwölfte Generation – die Leitung des Champagnerhauses und investieren in den Kauf eines Kellers im Herzen von Bouzy aus dem 19. Jahrhundert. Sorgfalt und grösstmöglicher Respekt gegenüber Umwelt, Natur und Ressourcen sind selbstverständlich. Die Reben sind ohne Pestizide oder Insektizide bewirtschaftet und befinden sich seit 2020 in biologischer Umstellung. So engagiert sich das Weingut auch stark für die Entwicklung der Biodiversität und wurde mit dem Label „High Environmental Value“ (HVE 3) ausgezeichnet. Als Kellermeister zeigt sich nun seit 2019 der in der Champagne weitum bekannte und angesehene Önologe Christophe Constant verantwortlich. Unter seiner Ägide haben die schon bis dato bemerkenswerten Champagner, bereits jetzt nochmals an Präzision und Feinschliff gewonnen. Auch die Stillweine, die sogenannten «Côteaux Champenois» zeigen seine grossartige Handschrift.
Brice
Produkte des Produzenten
brice_011984.png
Blanc de Blancs XX (deg.23) Extra Brut 1er Cru AC
Frankreich,
Champagne
Brice
75 cl
CHF 46.00
brice_011984.png
Blanc de Blancs XX (deg.23) Extra Brut 1er Cru AC
Frankreich,
Champagne
Brice
150 cl
CHF 102.00
brice_011985.png
Blanc de Noirs XX (deg.23) Extra Brut Grand Cru AC
Frankreich,
Champagne
Brice
75 cl
CHF 47.50
brice_011983.png
Héritage Rosé XX (deg.23) Brut AC
Frankreich,
Champagne
Brice
75 cl
CHF 46.00
brice_011980.png
Héritage XV (deg.21) Brut AC
Frankreich,
Champagne
Brice
150 cl
CHF 92.50
NEU
brice_012488.png
Coteaux Champenois Bouzy Blanc Le Poteau AC
Frankreich,
Champagne
Brice
75 cl
2020
CHF 50.50