window.ga=window.ga||function(){(ga.q=ga.q||[]).push(arguments)};ga.l=+new Date; ga('create', 'UA-87971838-1', 'auto'); ga('set', 'forceSSL', true); ga('set', 'anonymizeIp', true); ga('require', 'displayfeatures'); ga('require', 'cleanUrlTracker'); ga('require', 'outboundLinkTracker'); ga('require', 'ec'); ga('send', 'pageview'); ga('set', 'nonInteraction', true); setTimeout("ga('send', 'event', 'read', '20 seconds')", 20000); G.D. Vajra | Secli Weinwelt
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

G.D. Vajra

Die Initialen des Weinguts G.D. Vajra stehen für Giuseppe Domenico, dem Vater von Aldo Vajra, der das Weingut gegründet hat. Da Aldo selbst damals aber noch minderjährig war, musste eben sein Vater die Gründungspapiere des Weinguts unterzeichnen. Zusammen mit seiner Ehefrau Milena und seiner Familie - Inzwischen sind die Kinder Giuseppe, Francesca und Isidoro ebenfalls in den Betrieb eingestiegen - produziert er Weine, die nicht laut schreien oder ihre Muskeln spielen lassen müssen, um zu begeistern. Eine wunderbare Familie, die trotz grosser Erfolge eher zurückhaltend und bescheiden ist, in der ethische Grundwerte nicht im Kontrast zur Arbeit stehen, sondern gepflegt und gelebt werden. Bereits im Jahr 1971 trat Aldo dem Verein Suolo e Salute bei und wurde mit zu einem der Pioniere der biologischen Landwirtschaft im Piemont. Die Böden werden mit Akribie bearbeitet und die Rebben naturnah angebaut, um mit grossem Einsatz gesunde Trauben von höchster Harmonie zu erhalten. So entstehen authentische, charakterstarke und facettenreiche Weine mit grosser aromatischer Finesse, geprägt von einer kühlen Eleganz.
G.D. Vajra
Produkte des Produzenten
vajra_012364.png
Barbera D`Alba DOC
Italien,
Piemont
G.D. Vajra
75 cl
2021
CHF 21.50
BIO
vajra_012365.png
Barbera D`Alba Superiore DOC
Italien,
Piemont
G.D. Vajra
75 cl
2021
CHF 37.50
BIO
vajra_012366.png
Barolo DOCG Bricco delle Viole
Italien,
Piemont
G.D. Vajra
75 cl
2018
CHF 70.00
N